Menü Schließen

Cornelia Biesenthal

Berufliche Neuorientierung
Karriere- und Life Coaching



Ich bin systemischer Coach, EMDR Trauma-Therapeutin, DVNLP Lehrtrainerin, Trainerin für Kommunikation sowie Fachwirtin für Organisation und Führung,  psychologische Beraterin (HP) in Nagold, Großraum Stuttgart und Online

Wie kann ich dir helfen? 

Selbstlernkurs

Für den schnellen Einstieg und für erste Ergebnisse

Einzelberatung

Individuell - persönlich - gezielt

Start & Fly

Online Programm mit Einzelberatung

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen zu mehr Selbstwirksamkeit, zu ihrer Bestimmung zu verhelfen.
Ein Miteinander auf Augenhöhe zu ermöglichen, scheinbar unüberwindbare Probleme zu lösen. 

Als Expertin für beruflichen Neustart liebe ich es Frauen dabei zu begleiten deine Visionen zu leben.
Mehr über mich findest du hier

Cornelia Biesenthal Karrierecoaching

Du bist hier genau richtig, wenn du…

Wenn du gerne zu einem Thema mehr wissen möchtest, kannst du in meinem Blog nachlesen. Hier findest du die neusten Artikel:   

Wenn du magst mach direkt die ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft

Mit mehr Klarheit deine Startposition und deine Chancen verbessern

Ich bin psychologische Beraterin (HP), systemischer Coach, EMDR Trauma-Therapeutin, DVNLP Lehrtrainerin sowie Fachwirtin für Organisation und Führung in Nagold und Online. 

So wie bei diesen Klienten:

Wenn du magst dann stell dir einfach mal vor, du würdest...

  • in deinem Traumjob arbeiten,
  • am Monatsende ein angemessenes Gehalt auf deinem Konto sehen,
  • dich schon beim Aufstehen auf den Tag freuen,
  • dir sicher sein können, dass du dich im nächsten Meeting oder Gespräch mit deinem Chef ruhig und locker fühlst,
  • in Besprechungen klar und kompetent argumentieren,
  • für das, was du tagtäglich leistest, Anerkennung bekommen,
  • endlich den Mut aufbringen, zu präsentieren, was du erarbeitet hast und
  • neue Chancen und Möglichkeiten für Dich nutzen können.

Es kann so viel einfacher sein, als du denkst!

Vielleicht ist Dir ganz klar: So kann es nicht weiter gehen.

Du willst einfach nicht länger unter Deinen Möglichkeiten bleiben. Es muss eine Veränderung, eine Lösung, her.

Das ist großartig!

Denn trotz aller Zweifel und Unsicherheit bist Du nun an dem Punkt angelangt, an dem DU FÜR DICH eine Entscheidung getroffen hast, die Entscheidung ,dass Du

JETZT etwas daran ändern willst – und zwar genau in diesem Moment.

Du bist damit nicht allein – mach den Schritt und informiere dich! 

Du musst es nicht alleine schaffen

Ich unterstütze dich dabei, neue Strategien für deinen Erfolg zu finden. Dabei ist mir besonders wichtig, dass Du für dich neue Ideen und Lösungen findest, die exakt zu Dir passen.

 

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart