Menü Schließen

Meine Bucket List für den Sommer 2023

Cornelia Biesenthal, Business und Life Coach. Bucket Liste Sommer 2023

Mit meiner Bucket List für den Sommer 2023 richte ich den Blick auf die besonderen Momente in diesen Sommermonaten. Die Momente, die mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben oder mein Herz berührten. Und auf die Momente, auf die ich mich noch ganz besonders freue.
Frei nach dem Motto: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Und ich möchte hier und heute meine Aufmerksamkeit auf die wertvollen Augenblicke richten.

Die besonderen Momente in diesem Sommer 2023

  1. Ich habe mir meinen Traum eines Hochbeets erfüllt. Es ist in drei Stufen angelegt und trägt reichlich Früchte
  2. Endlich nach langer Auszeit fand das Bogenseminar: Therapeutisches Bogenschießen wieder statt und es war ein voller Erfolg
  3. Mit dem Rad unterwegs, den Wind um die Nase wehen lassen und von Ort zu Ort ziehen. Diesen Wunsch habe ich mir mit einer Radreise im Ennstal erfüllt.
  4. Der Besuch des Benediktiner-Klosters Admond war ein ganz besonderes Highlight
  5. Es war viel los im Juni und ich hatte tatsächlich vergessen meinen wöchentlichen Newsletter vorzubereiten. Nachdem ich daran erinnert wurde, ist es mir gelungen innerhalb kurzer Zeit mit meinem Handy den Newsletter zu erstellen.
  6. Erstellen des Artikels: Wann macht eine systemische Aufstellung Sinn und wann nicht
  7. Die systemische Aufstellung, die ich mit meiner lieben Kollegin Martina durchgeführt habe.
  8. Ein zauberhafter Abend in Stuttgart, mit einer wundervollen Zaubershow bei Strotmann
  9. Mein alter Thermomix war kaputt. Eigentlich dachte, dass ich ohne weiter machen werde. Dann habe ich bemerkt, wie sehr er mir fehlen würde. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, einen neuen anzuschaffen. Und es kam eine Sonderedition in Schwarz mit Carbon-Optik. Ich war sofort verliebt. Mein neuer Küchenporsche…
  10. Zum Thema Thermomix scheiden sich bekanntlich die Geister. Es gibt nicht nur Fans sondern auch diejenigen die sich wundern und fragen was an diesem Gerät eigentlich so toll sein soll. Der Link führt dich zu einem super lustigen YouTube Video
  11. Ich habe die Sportschule Steinbach besucht und die Zulassung für den Trainer C Breitensport Bogen erworben.

Was ich mir diesen Sommer für mein Business vorgenommen habe

  1. Einen schönen Raum für die Aufstellung im November finden.
    Der jetzige ist wohl etwas zu klein, da ich schon die nächsten Anmeldungen habe
  2. Für alle, die bei mir schon mal im Coaching waren, werde ich einen ganz besonderen Kurs kreieren.
  3. Für mehr Info wird es eine Seite auf meiner Hompage geben, die ich natürlich passend dazu erstelle
  4. Mein Supervisions – Angebot möchte ich ausbauen
  5. Neue Videos für meinen YouTube Kanal erstellen
  6. In diesem Sommer möchte ich an der Blogdekade von Judith Perters teilnehmen. 10 Blogartikel in 10 Tagen. Mal sehen, wie weit ich komme. Wenn ich 5 schaffe, bin ich richtig stolz
  7. Eine kleine kreative Pause einzulegen, um danach gestärkt durchzustarten
  8. Auf den kollegialen Austausch in unserer Blog-Community


Worauf ich mich noch freue!

  1. Auf meinen Urlaub in Norwegen. Mit dieser Reise geht ein langjähriger Traum in Erfüllung.
  2. Auf den frischen Fisch, den ich dort sicher essen werde
  3. Die Fjorde und die prachtvolle Natur
  4. Auf unser nächstes Familientreffen. Einfach mal wieder zusammen sitzen, lachen und quatschen
  5. Auf die Party und das Sommerfest in unserer Tanzschule
  6. Auf die Tomatenernte aus meinem Hochbeet
  7. Darauf, dass meine jüngste Tochter demnächst ihren Master hat. Bin so stolz auf meine Kinder 🙂
  8. Auf die regelmäßigen Yoga – Einheiten am Morgen. Diese tun mir nach wie vor super gut
  9. Eines meiner Hobbys ist es, mein Brot selber zu backen. Auf das nächste frische Brot freue ich mich besonders. Das ganze Haus riecht dann immer danach.
  10. Auf die neuen Coachees. Die Termine sind schon gemacht und ich bin schon sehr gespannt, wo die Reise hingeht. Nach der Sommerpause starten wir durch

Du möchtest noch mehr lesen? Dann schmöker gern hier weiter…..

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

1 Kommentar

  1. Pingback:KW30/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert