Das kostenfreie Schnupper- Training gibt dir einen Einblick ins Programm

With Roots and Stars- das Programm für berufliche Neuorientierung

In 5 Stufen zu deinem ganz persönlichen & beruflichen NEUstart 

Für bewusste Frauen mit Intuition, die mitten im Leben stehen und den tiefen Wunsch spüren, die kommende Veränderung aktiv zu gestalten.

Werde die Frau und Gestalterin, von der du träumst und lebe dein wahres ICH.

Alles Wichtige zum Schnupper-Training:

Im Schnuppertraining zeige ich dir

UND VIELES MEHR……

Und es gibt exklusiv Einblicke mein neues Programm“ With Roots and Stars“ für Frauen die beruflich  DurchStarten möchten

Spürst du ein "JA" genau das will ich?

Dann mache das Training mit, bekomme wertvolle Impulse und sei bei den Ersten mit dabei, die exklusiv benachrichtigt werden, wenn sich die Tore für das Online Programm – „With Roots and Stars für DurchStarterinnen“ öffnet..

Ja, ich starte JETZT!

 



 

 

 

 

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. 

 

Hey, ich bin Conny – Zertifizierter Life Coach und ich helfe dir, aus deinem innersten Potenzial heraus deine berufliche Zukunft zu gestalten 

Du stehst im Mittelpunk der Veränderung 
erreiche dein Ziel überwinde die Mauern 

Du lebst frei und selbstbestimmt
gestalte dein Leben so wie es zu dir passt

Entdecke ein berufliches Umfeld in dem du dich wirklich entfalten kannst 

 

Cornelia
emdr-siegel_100KB
vfp_logo2

Stell dir vor in ein paar Wochen..

Nach diesem kostenfreien Training, kannst du dann in 5 Wochen lernen, wie du den Prozess der beruflichen NeuOrientierung mit Leichtigkeit gestaltest. In dem du :


*Noch mehr inneren Klarheit hast, um DIE für DICH passende Entscheidung zu treffen.

*Dir die Zeit gibst die dieser Prozess benötigt, deswegen arbeiten wir gemeinsam 5 Wochen daran

* Du dann weist worauf du dich fokussieren möchtest, um die nächsten Stufe zu nehmen

*Deine zentralen, innersten Kern kennst und so besser erkennst welches Arbeitsumfeld wirklich zu dir passt

*Du dich direkt aufmachst und die ersten Schritte in Richtung zu deinem Ziel gehst

*Genau weist welcher deiner wundervollen Fähigkeiten, du gerne einbringen möchtest und von was du dich verabschieden willst

Jetzt ist die Zeit, dich für DICH zu entscheiden und deine exzellenten Fähigkeiten zu leben

Entwicklung, Veränderung geschieht durch überlegtes Vorgehen.
Bist du bereit, dich auf diesen mutigen Weg zu begeben und deine wahren Fähigkeiten zu entdecken?

Bist du bereit zu verstehen, wie wertvoll es für dich und für deine Umwelt ist, dein inneres Strahlen zu zeigen?

Was meine Kunden sagen

Simone schreibt:

Ich kann mich noch gut an den ersten Termin bei Dir erinnern! Ich meine sogar, das war bereits 2015….

Kannst du dich erinnern, was für dich der Anlass war zu mir zu kommen?
Der Anlass zu Dir zu kommen war eine berufliche Veränderung und die Teilnahme an einem Assessmentcenter zur Auswahl zukünftiger Führungskräfte.

Was war der Anlass überhaupt ein Coaching in Anspruch zu nehmen? 
Nach einer längeren Familienzeit und dem Schwerpunkt meiner Aufgaben in Kindererziehung und Haushalt war es für mich wichtig, diesen nächsten Schritt voller Selbstvertrauen zu gehen.

Wie hast du dich von mir begleitet gefühlt? Wurde auf dein Anliegen eingegangen? 
Deine Begleitung für diesen Schritt hat sehr gut getan. Mit Deiner Begleitung konnte ich meine Motivation für diesen persönlichen Schritt sehr gut reflektieren und besser in mich hineinhören, ob dieser Schritt wirklich der richtige für mich ist.

Welche Ergebnisse konntest du für dich aus unserer gemeinsamen Arbeit mit nehmen? 
Aus der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein genaueres Hinsehen auf meine eigenen Bedürfnisse und Ziele mitnehmen und dadurch meine Energie zielgerichtet einsetzen.

Britta schreibt:

Was war der Anlass, weshalb Sie ganz zu Anfang zu mir kamen? 
Grundsätzlich bin ich zu Ihnen gekommen, um den interessanten Bereich der EMDR kennen zu lernen. Jedoch habe ich sehr schnell bemerkt, dass Sie mir auch im Bereich des „selbst bewusst sein“ weiter helfen können und ich mir dadurch selbst für meine Stärken –egal in welchen Bereichen (privat oder geschäftlich) – bewusst wurde.

Wie haben sie sich begleitet gefühlt? 
Ich habe mich bereits von Anbeginn an sehr gut beraten gefühlt. Für mich war es sehr wichtig, dass ich eine vertrauensvolle Situation erlebe. Diese war immer gegeben und ich konnte die Tiefe und das Tempo der Gespräche selbst bestimmen.

Welche Ergebnisse konnten Sie für sich erreichen?
Ich konnte durch Ihre Unterstützung die sicherlich prägendste Zeit meines Lebens gestärkt und immer mit dem entscheidenden Fokus auf unsere Ziele und mögliche Alternativen meistern. Weiter fühle ich mich mir selbst stärker bewusst und in für mich früher unsicheren/besorgniserregenden Situationen deutlich sicherer und gestärkter.

Ich bin so dankbar, dass Sie mich auf diesem für mich schwersten Weg begleitet haben. Es ist rückblickend einfach nur sagenhaft, was ich mit ihrer Hilfe erreichen durfte

 

Wenn du jetzt wirklich startest, wo könntest du heute in 6 Monaten stehen?

Bist du bereit für deine Zukunft und für DIE Veränderung?
Dann ist das Programm - Die DurchStarterin - genau richtig für dich

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart