Souverän in Meetings und Präsentationen 

Video Kurs


 In 7 Teilen
für Selbstlerner

Souverän und selbstbewusst bei Vorträgen, Präsentationen oder Prüfungen 

Locker und konzentriert

Prüfungsangst überwinden mit Leichtigkeit

Im Meeting ruhig und gelassen

Ruhig bleiben in Prüfungen

Bei der Abschlussprüfung deiner Weiterbildung

Im Gespräch mit deinem Chef

Kennst du das?

Nachdenken, Probleme lösen

Die nächste Präsentation im Team steht an.
 Schon bei den Vorbereitungen ist dir unwohl und du schläfst schlecht.
Du fühlst dich genervt und willst endlich lockerer und souverän auftreten.  
So wie es dir und deiner Qualifikation angemessen ist.

Weist aber nicht, wie du das schaffen könntest. Hast keinen Plan und fühlst dich schlecht, deprimiert, unzufrieden

Glaub mir, damit bist du nicht allein!
Stell dir vor...

wie es wäre, wenn du 

  • die Tage vor dem Meeting völlig ruhig und gelassen wärst
  • du dich konzentriert auf die Prüfung deiner Weiterbildung vorbereiten könntest
  • du ausgeschlafen aufstehen würdest
  • du mit einem strahlenden Lächeln aus Meetingraum gehen würdest
  • du ganz in Ruhe alles was du dir vorgenommen zu erwähnen, erwähnt hast
Genau das kannst auch du schaffen
Cornelia Biesenthal

Kurs für Selbstlerner!

Du willst schneller ans Ziel kommen?
Magst gerne in deinem eigenen Tempo gehen und dir alles in Ruhe anschauen? 

Dann ist der Videokurs sicher das richtige für dich. 
Genau das kannst auch du nutzen. Ich werde dich Schritt für Schritt begleiten
Lisa T.
Lisa T.
Read More
Ich bedanke mich von ganzem Herzen. Den Kurs fand ich sehr hilfreich. Vor allem die Sache, wie ich meine positiven Erinnerungen als Anker nutzen kann. Diese Methode habe ich bei meiner Präsentation eingesetzt und konnte so ruhiger reden, hatte Zugriff auf mein Wissen und das Erstaunlichste war, dass es so leicht ging.

Das erwartet dich im Videokurs

  • 7 bewährte Übungen gegen Präsentations- & Prüfungsangst, diese Übungen werden von Spitzensportlern eingesetzt, um in Wettkampfsituationen konzentriert und fokussiert zu bleiben
  • 8-10 min Videoanleitung zu jeder Übung
  • Ausführliche und Schritt-für-Schritt-Erklärung 
  • Sofort umsetzbar und so erklärt, dass Du direkt Mitmachen kannst
  • Zusatzinformationen & Hintergrundsinformationen zum Thema
  • Und noch einige Bonus Übungen und Tipps für deinen Erfolg

Dein Kurs, deine Benefits:

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen zu mehr Selbstwirksamkeit, zu ihrer Bestimmung zu verhelfen.
Ein Miteinander auf Augenhöhe zu ermöglichen, scheinbar unüberwindbare Probleme zu lösen. 

Als Expertin für beruflichen Neustart liebe ich es Frauen dabei zu begleiten ihre Visionen zu leben. Sei es beim Thema selbstbewusst aufzutreten, bei  Meetings, in Gesprächen mit dem Vorgesetzten oder bei Prüfungen um eine Qualifizierung zu beenden. 
Mehr über mich findest du hier

Cornelia Biesenthal Karrierecoaching

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Melde dich hier für den 7-teiligen Video-Kurs an und lege direkt los!

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart