Rundes Logo Cornelia Biesenthal

 Unglücklich in der Partnerschaft?  Du bist nicht allein, viele Menschen kämpfen damit. Im Webinar zeigen wir dir, wie du deine Partnerschaftsprobleme lösen kannst.

Erfüllt und glücklich in Partnerschaft und Beziehungen -
mit systemischen Methoden

Kostenloses Webinar „Systemische Aufstellung – die Magie des Augenblicks“
am Mittwoch, dem 15.11. von 20:00 – 21:00 Uhr, Donnerstag, dem 16.11.23 von 10:00 – 11:00 Uhr. 

Probleme in der Partnerschaft lösen durch Aufstellung

Erreiche deine Ziele und lebe ein erfülltes Leben, eine erfüllende Partnerschaft, und entdecke dein inneres Strahlen neu! -Mit den ganzheitlichen Methoden der systemischen Beratung

Du erfährst ...

Wie du innere Blockaden lösen kannst

Blockierenden Überzeugungen und Muster bezüglich Partnerschaft und Bindung, verbauen uns oft den Weg zu erfüllendem Miteinander. Sie hindern uns, unser gesamtes Potenzial zu entfalten und einen tiefen Kontakt zu leben. Lerne wie du mit mehr Leichtigkeit durchstarten kannst

Wie du Selbstbewusst für deine Bedürfnisse eintrittst

Schmerzhafte Erinnerungen aus vergangen Partnerschaften  verhindern, selbstbewusst zu reagieren. Bedürfnisse nach Nähe und Gemeinschaft zu kommunizieren. So dass du dich in deiner Partnerschaft oft einsam und verlassen fühlt. Im Webinar erfährst du mehr zu den Hintergründen und was du tun kannst, um, aus der Schleife auszusteigen

Wie du nach einer schmerzhaften Trennung neu ins Leben findest

Trennungen sind wie ein Stück Trauer. Ein Lebensabschnitt ging zu Ende, den die meisten mit großen Erwartungen und Hoffnungen begonnen haben. Dann, am Ende stehen sie gefühlt vor einem Scherbenhaufen. 
Erfahre wie du daraus eine Basis für deinen Neustart machen kannst

Kostenloses Live-Webinar am 15.11. von 20:00 - 21:00 Uhr und am 16.11.23 von 10:00- 11:00 Uhr. Partnerschaftskonflikte lösen mit systemischer Aufstellung. Erlebe die Magie des Augenblicks!

Über mich

Hallo ich bin Cornelia, systemischer Coach und psychologische Beraterin. Seit über 10 Jahren unterstützt ich Menschen und Teams dabei, Veränderungsprozesse selbstbestimmt zu gestalten. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein volles Potenzial und inneres Strahlen neu zu entfalten.

Die systemische Aufstellungsarbeit hat sich als eines der effektivsten Mittel erwiese, um in kurzer Zeit alte Verhaltensmuster zu überwinden und neue Lösungen zu finden. 

Das mache ich sowohl online als auch in meiner Praxis in Nagold und online. Es ist mein Ziel, dich effektiv und nachhaltig dabei zu unterstützen, deine Visionen zu verwirklichen. Mit Leichtigkeit ein erfülltes Leben zu führen.

Wie können wir zusammenarbeiten? Hier nächsten Schritte

Schritt 1

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Systemsische Aufstellung – die Magie des Augenblicks

Schritt 2

 Webinar

Hier erfährst du, wie du deine eigene Stärke neu entfesseln und dich von den Schatten der Vergangenheit lösen kannst! 

Schritt 3

Weiter Begleitung 

Im Anschluss an das Webinar gibt es die Möglichkeit, dass ich dich weiter begleite

Kostenloses Live-Webinar am 15.11. von 20:00 - 21:00 Uhr und am 16.11.23 von 10:00- 11:00 Uhr. Partnerschaftskonflikte lösen mit systemischer Aufstellung. Erlebe die Magie des Augenblicks!

Systemische Aufstellungen können nicht nur bei privaten Partnerschaftsproblemen eingesetzt werden, sondern auch in beruflichen Partnerschaften. 🙂

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Webinar „Systemische Aufstellung – die Magie des Augenblicks“
am Mittwoch, dem 15.11. von 20:00 – 21:00 Uhr, Donnerstag, dem 16.11.23 von 10:00 – 11:00 Uhr

WICHTIG: Es gibt keine AufzeichnungenSei also unbedingt live dabei!

Kundenstimmen

Ich habe mich nach der Aufstellung sehr aufgeräumt und sortiert gefühlt. Wir haben ein Bild für mich gefunden, dass ich im Alltag sehr gut bei mir tragen kann, da es mich stützt und leitet. Es hat sich vieles gezeigt, das ich mir wohl öfters abrufen und vor Augen führen werde.

Sch. aus Nagold

Was mich wieder besonders beeindruckt hat – wie du für jeden von uns individuelle Botschaften findest und uns dort abholst, wo er/sie gerade steht.

Und wie schnell du merkst, wo die Tür zur Lösung ist. Das bewundere ich sehr.

K.K aus Ergenzingen

"Seit ich mit diesem Team zusammengearbeitet habe, sehe ich die Dinge klarer. Ihre Methoden haben mir geholfen, mich in meiner Familie und in meinen Beziehungen wiederzufinden."

 

Dr. U. Harant aus Reutlingen

FAQ

Dann kannst du in der Aufstellung den Schmerz verarbeiten oder dir neue Ideen für die Zukunft holen 

 

NEIN, bei Partnerschaftsproblemen und der dazu passenden  Themenaufstellungen übernimmt deren Position ein Stellvertreter 

Bei der Partnerwahl hast du das Gefühl dich grundsätzlich an den falschen Partner:inn zu binden. Irgendwie scheint keiner, keine so richtig zu passen 

Alte Muster und negative Bindungserfahrungen haben dich geprägt, diese lassen sich in der Aufstellung anschauen und lösen 

Wenn es innerhalb der Familie immer wieder kehrende Konflikte gibt

Während und nach der Aufstellung wirst du so begleitet dass du sicher sein kannst dass jemand für dich da ist. 
Solltest du bei der Aufstellung von mir mit dabei sein hast du den großen Vorteil, von zwei erfahrenen Aufsteller: rinnen begleitet zu werden

Info Webinar: Systemische Aufstellung - erlebe die Magie des Augenblicks

Am 15. November von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr und am 16.11. von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr. Trage dich jetzt ein
und sichere dir deinen Platz

Kostenlose Eintragung zur Systemischen Aufstellung

systemische-aufstellung-info-webinar

Hallo, schön dass du mit dabei bist. Den Zugangslink bekommst du 2-3 Tage vor dem Webinar

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart