Rundes Logo Cornelia Biesenthal

Life Coach

Take it easy

Erster Boxenstopp: Intensiv – Workshop für die Seele!

Eintragen auf die Warteliste 

  • Optimistisch in die Zukunft 
  • Neue Energie
  • Körperliche Signale verstehen 
  • Raus aus dem Hamsterrad
Cornelia Biesenthal lehnt an einer Mauer

"Take it esay" Erster Intensiv Live Workshop

Unsere Gedanken beeinflussen unsere Wohlbefinden!

Besonders fortwährend kreisende, negative Gedanken blockieren uns und sorgen für schlechte Laune. Wir fühlen uns gehetzt, haben weniger Energie und weniger Lebensfreude. Langfristig können uns negative Gedanken seelisch und körperlich krank machen.

Positive Gedanken bewirken genau das Gegenteil. Wir sprühen vor Energie, sind gut gelaunt und fühlen uns ausgeglichen!

Es gibt also gute Gründe, warum du etwas verändern solltest!

Was machen wir im Workshop?

Was wirst du mitnehmen, was bekommst du? 
60 Minuten Entspannung pur. Wir zeigen dir wie du die belastenden Gedanken loswirst

Entspannungstechniken

Die deinen Stresspegel sofort senken und dir helfen sofort runterzufahren

Gedankenkarussell stoppen

Wir zeigen dir, dass und wie der Ausstieg gelingen kann. Du bekommst Übungen für zu Hause mit.

Expertise von zwei Fachfrauen

Das ist gleich doppelt soviel Input und vier Ohren und Augen sehen und hören mehr. Du kannst dir also sicher sein, dass du nicht in der Menge untergehst.

Gemeinschaft

Du bist mit deinen Themen nicht allein. In der Gruppe siehst du, dass es auch andere Frauen und Männer ähnlich geht

Sitzende Frau die in den Sonnenuntergang blickt Cornelia Biesenthal berufliche Neuorientierung

Was du für dich mit nehmen kannst

Ruhe und Entspannung

Zeit nur für dich

Mut und Zuversicht

Innere Gelassenheit

Neue Ideen

Viele Impulse und Tools für den Alltag

Leichtigkeit

Spaß, lachen und Freude miteinander

Was meine Teilnehmer sagen...

Ich muss kurz loswerden: Ich finde das so0ooo toll von dir, liebe Conny, dass du uns diesen Workshop anbietest, das Ganze mit vielen Stunden Arbeit kostenlos und mit so viel Herzlichkeit und ja, Mutmachen! Selbst wenn es nicht sofort die Lösung für mich gibt, es ist sehr wertvoll!!!

Sabine

Geht nicht, gibt's nicht! Mit der unglaublichen Hilfe von Cornelia Biesenthal - Berufliche Neuorientierung haben wir jetzt alle Weichen richtig gestellt, so viele Ideen und Anregungen mitgenommen, dass ich vor Motivation und Tatendrang einfach überschäume.

Sabsi

Vielen Dank für das interessante Webinar. Ich habe gerne zugehört und mir mein persönliches Päckchen schnüren können.

Thomas

Ich habe dann die Übung beendet und was Schönes gemacht, wie von dir empfohlen.
Ich war nicht draußen, aber ich habe gestrickt. Dabei merkte ich, wie es in mir arbeitete und ich immer wieder an dieses Ziel dachte. Es war ein Prozess im Gange. Schließlich mündete er darin, dass ich mir sicher wurde, den 2. vor dem 1. Schritt tun zu wollen und das neue richtige Ziel zeigte sich. Meine neue Formulierung ist nun: Ich bin voller Energie, voller Mut, voller Lebensfreude.

Jasmin

Warum ist es so schwer…

negative Gedanken loszulassen und zu verändern?

Ganz einfach: Weil wir meist über die Verstands- und Kopfebene rangehen. Das ist zwar sehr wichtig, denn wenn der Verstand nicht mitspielt, kommen wir nicht weit. Aber, das alleine bringt nicht viel, weil es wichtig ist an die Ursachen zu gehen, um wirklich eine Veränderung zu bewirken. Und genau das machen wir im Intensiv-Workshop!

Cornelia Biesenthal Karrierecoaching

Cornelia Biesenthal, die FreiheitsArchitektin & Karrierecoach

Als FreiheitsArchitektin für berufliche Neuorientierung, Karriere-Coach, Bloggerin und Online-Unternehmerin arbeite ich seit 2012 mit Menschen, die in Veränderungsprozessen stecken.

Meist sind sie an einem Punkt angekommen an dem sie nicht wisse wie es weiter gehen soll. Ein emotionales Durcheinander möchte liebevoll sortiert werden. 

Durch meine langjährigen Ausbildungen stehen mir die besten Tools zur Verfügung, um genau für diese Fragestellungen Lösungen zu finden. 
Ich bin systemischer Coach, DVNLP Lehrtrainerin, psychologische Beraterin (HP), EMDR Trauma-Therapeutin.

Es gibt die Möglichkeit Offline und Online mit mir zu arbeiten. 

Als Expertin für berufliche Neuorientierung liebe ich es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Vision zu leben. 

Anita Scherhag, Coaching & Chancen in der Lebensmitte

Integral – und Mentalcoach

Als Prozessbegleiterin für Frauen in der Lebensmitte begleite ich dich in Krisen, bei Umbruch und Veränderungsprozessen.

Mit meinem ganzheitlichen Konzept unterstütze ich dich, innere und äussere Einflüsse zu verbinden. Du schaffst Orientierung und Klarheit, damit du mit Leichtigkeit und Vertrauen dein Leben meisterst.

In 1:1 Gesprächen, Gruppensitzungen und / oder Workshops / Webinare lernst du festgefahrene Situationen zu durchbrechen, Blockaden aufzulösen und gewinnst Selbstvertrauen. Du lernst gelungen deine Bedürfnisse zu kommunizieren.  

Jede Lebensabschnittsphasen stellt ein Spurwechsel dar.  Somit ermöglicht es dir deine Wahrnehmung (Körper, Geist, Seele) zu schärfen und klar zu kommunizieren.

Anita Scherhag

Lies was meine Teilnehmer sagen

Ich bin sehr ruhig und viel klarer denken

Edith P.

Ich ruhe in mir und bin sehr entspannt

Nadine H.

Vielen Dank die Tipps waren sehr hilfreich! Ich werde sie mir ausdrucken und an die Wand hängen

Amelie K.

Vielen Dank für den tollen und umfassenden Input, ich werde es auf alle Fälle im Alltag anwenden

Esther W.

"Take it easy" der erste Boxenstopp ist perfekt für dich,

wenn du folgende Dinge in deinem Leben beobachtest, und diese gern verändern möchtest.

Du findest kaum Ruhe!

Und sehnst dich danach, einfach mal zu entspannen!

Deine Gedanken laufen viel zu oft Sturm

Oft bis tief in die Nacht und du schläfst In der letzten Zeit schlecht

Dein Körper reagiert auf den Stress

Du hast Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen

Bei der Arbeit gibt´s Konflikte

Der Stress am Arbeitsplatz überwältigt dich

Hier kannst du dich anmelden und deinem Leben neue Kraft geben

 Wir unterstützen dich dabei aufzutanken, neu zu starten und gestärkt in die Zukunft zu gehen!

"Take it esay" Erster Boxenstopp zur Ressourcen Betankung

Cornelia Biesenthal FreiheitsArchitektin und Life Coach 2022. Alle Rechte vorbehalten

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart