Die kostenlose Facebook Community, für starke Frauen die beruflich neu durchstarten wollen
Du fragst dich wie es beruflich weitergehen soll? Du suchst neue Perspektiven? Neuorientierung, Umorientierung und berufliche Weiterentwicklung sind die Themen die dich zur Zeit beschäftigen? Dann komm in die kostenlose Facebook MutMach- Community Erfolgreich und Selbstbewusst
Das erwartet dich in unserer Gruppe

 

Statt Nervosität, Aufregung, Hektik, Unruhe, Schlaflosigkeit, ein Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Zuversicht erleben. Natürlich gibt es auch Rückschläge und Tiefs und genau dann kannst du hier wieder auftanken. 

Erlebe Inspirierenden Austausch zwischen starken Frauen

Abendstimmung- Losslassen

Auch mal mutig aus der Reihe tanzen

Erfolgreich durchstarten mit der Life- MutMach Methode

Die MutMach-Community ist für Frauen, die...

Kundenstimmen

Das sagen meine Klientinnen

Ich kann mich noch gut an den ersten Termin bei Dir erinnern! Ich meine sogar, das war bereits 2015….

Kannst du dich erinnern, was für dich der Anlass war zu mir zu kommen?
Der Anlass zu Dir zu kommen war eine berufliche Veränderung und die Teilnahme an einem Assessmentcenter zur Auswahl zukünftiger Führungskräfte.

Überhaupt ein Coaching in Anspruch zu nehmen? 
Nach einer längeren Familienzeit und dem Schwerpunkt meiner Aufgaben in Kindererziehung und Haushalt war es für mich wichtig, diesen nächsten Schritt voller Selbstvertrauen zu gehen.

Wie hast du dich von mir begleitet gefühlt? Wurde auf dein Anliegen eingegangen? 
Deine Begleitung für diesen Schritt hat sehr gut getan. Mit Deiner Begleitung konnte ich meine Motivation für diesen persönlichen Schritt sehr gut reflektieren und besser in mich hineinhören, ob dieser Schritt wirklich der richtige für mich ist.

Welche Ergebnisse konntest du für dich aus unserer gemeinsamen Arbeit mit nehmen? 
Aus der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein genaueres Hinsehen auf meine eigenen Bedürfnisse und Ziele mitnehmen und dadurch meine Energie zielgerichtet einsetzen.

Über mich

Mutmacherin und kreative Impulsgeberin für starke Frauen die durchstarten wollen.

Hey, ich bin Cornelia! Ich begleite dich dabei, mutig deinen Weg zu gehen und dich nicht von Ängsten aufhalten zu lassen! Pragmatische, individuelle Lösungen sind meine Spezialität. Dabei ist mir besonders wichtig, dass DU für Dich neue Ideen findest, Ideen und Lösungen die exakt zu Dir passen. 

Was mich antreibt? Die absolute Gewissheit, dass es für jeden möglich ist, durch zu starten und die Leichtigkeit und Freude zu leben die du dir wünschst.  

Seit mehr als 8 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich auf IHREN Moment vorzubereiten. Die Aufregung, schwitzende Hände und die Atemnot in den Griff zu bekommen und so wichtige Präsentation oder eine Prüfung für berufliche Weiterbildungen gut zu bewältigen.

Du brauchst mehr Unterstützung?

Melde Dich gerne für einen kostenlosen Beratungstermin. Wir treffen uns online oder telefonisch. So wie es dir am besten passt.

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart