Menü Schließen

Bogen-Workshop: Stärke deine innere Heldin

Rundes Logo Cornelia Biesenthal

Stress abbauen, Ziele souverän erreichen!

"Stärke deine innere Heldin: Bogenschießen das Power-Tool für erfolgreiche Führungskräfte!"

Arbeitsbelastung - Verantwortung - Druck

Revolutioniere dein Stressmanagement, finde Ruhe und Gelassenheit 

"Bogenschießen für die Powerfrau: Wie das Training deine Konzentration, deine Entspannung und deinen Erfolg steigert!"

Weibliche Führungskräfte haben oft mit zahlreichen Hürden und Herausforderungen zu kämpfen. Das kann den Alltag sehr anstrengend und stressig machen!

Kennst du die Herausforderungen? 

  • Du kämpfst gegen Vorurteile und Stereotypen?
  • Deine Kompetenz und Führungsqualität wird infrage gestellt?
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist nicht gegeben 
  • Du hast das Gefühl gegen Wände zu laufen 

Du suchst einen Weg, um damit souverän umzugehen, klar zu agieren und deine Stärken voll auszuspielen? Bogenschießen ist eines der effektivsten Tools dafür

Geschützter Rahmen

6 Teilnehmerinnen

Pfeil und Bogen kannst du ausleihen

Raum und Zeit für Fragen  

Individuelle Betreuung

Fokus I Bogen I LifeCoaching

Stress- management- die ganz neue Art

Stressmanagement ist im Umgang mit Menschen von entscheidender Bedeutung.

Es hat die Funktionen, die Effektivität und Leistungsfähigkeit zu verbessern und das Wohlbefinden zu fördern.

Durch hohe Arbeitsbelastung und  Verantwortung kann Druck und Stress entstehen. 

Mit diesem Stress umzugehen, kann eine große Herausforderung sein.
Gelingt es nicht, kann es bis zum Burnout und anderen gesundheitlichen Problemen führen.  

Kundenstimmen

Zu Beginn war ich, in Bezug auf das Thema, ohnmächtig und hilflos. Ich wollte an mir etwas verändern und bearbeiten, damit es mir besser geht.

Ich habe mich nach den Sitzungen sehr aufgeräumt und sortiert gefühlt. Wir haben ein Bild für mich gefunden, dass ich im Alltag sehr gut bei mir tragen kann, da es mich stützt und leitet. Es hat sich vieles gezeigt, das ich mir wohl öfters abrufen und vor Augen führen werde.

Was mich wieder besonders beeindruckt hat – wie du für jeden von uns individuelle Botschaften findest und uns dort abholst, wo er/sie gerade steht. Und wie schnell du merkst, wo die Tür zur Lösung ist. Das bewundere ich sehr.

Bogen-Workshop: Stärke deine innere Heldin 2023

Zur Warteliste -sichere dir einen der 6 Plätze!

Hier die häufigsten Fragen und Antworten

Den Workshop biete ich in diesem Jahr zum absoluten Einstiegspreis von 96 € an

Auf dem Gelände des Schützenvereins Bondorf

Das Zubehör kannst du dir ausleihen für eine Gebühr von 10€ ausleihen. Diese Gebühr geht direkt an den Verein. Da dieser die Bögen und die Pfeile zur Verfügung stellt 

Du kannst gerne eine Einzelstunde oder ein anderes Gruppenangebot bei mir buchen. 

https://www.cornelia-biesenthal.de/systemischer-workshop-aufstellung-nagold/

Selbstverständlich kannst du gern in unserm Verein ins Bogenschießen rein schnuppern 

copyright © Cornelia Biesenthal. Alle Rechte vorbehalten

LinkedIn
Facebook
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart