Menü Schließen

Starter Kit für deine berufliche Ver änderung

Eine Kooperation zwischen 

Logo Schwarzwälder Bote

Gut vorbereitet in die berufliche Veränderung

Den Arbeitsplatz wechseln, gar nicht so einfach. Du fragst dich schon seit Wochen: „Welcher Job, welche Firma passt zu mir?

Das Starter Kit bietet dir ein Schritt für Schrittanleitung. Mit dem Kit kannst du herausfinden was dir wichtig ist und wo DU hin möchtest.
Es navigiert dich sicher an dein Ziel und erspart dir weitere Umwege.

 

Du bekommst: 

  • Antworten auf die Fragen. „Was ist mir wirklich wichtig“  „Zu welcher Firma passe ich?“ 
  • Wo würde ich mich gar nicht wohl fühlen, was liegt mir überhaupt nicht
  • Wo bin ich erfolgreich und welche Fähigkeiten setze ich dazu ein

Das Workbook führt dich mit Impulsfragen in das Thema ein. Mit der Videoanleitung wirst du dann zu deinen unbewussten Wünschen und Werten geführt und glaube mir du wirst erstaunt sein, was du über dich herausfinden wirst.

Dir wird dir klar werden, weshalb es vielleicht an der ein oder anderen Stelle nicht so gut geklappt hat.
Die folgende Meditation ist genau auf das Thema abgestimmt und wird dich dabei unterstützen, deine  Erkenntnissen gut zu verankern.  So, dass der Richtungswechsel leicht möglich wird. 

Klarheit für die Zukunft dein Starter Kit!

Starter Kit

Start & Fly
151
27
90
  • 1 Workbook,
  • 1 Videoanleitung
  • 1 Meditation
Start

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart