Menü Schließen

April: Meine 12:12

Cornelia Biesenthal

Heute zeige ich dir meinen Tag 12 in Bildern. Damit folge ich einer alten Backtradition, die von „Draußen nur Kännchen“ gepflegt wird. An jedem 12. des Monats wird der Tag mit Bildern dokumentiert.

Heute war ein ganz normaler Tag und doch irgendwie besonders. Es ist Frühling, ein schöner Landregen tröpfelt die meiste Zeit auf die Erde und das Gras zeigt sich in einem wundervollen grün wie man es nur zu dieser Jahreszeit zu sehen bekommt. Also auch irgendwie ein besonderer Tag.


Cornelia Biesenthal bei der Yoga Morgenroutine
Meine Morgenroutine – 15- 20 min Yoga. Einfach klasse, seit dem ich das mache bin ich meine Rückenschmerzen los

Kirschblüten
Frühlingsgrüße aus dem Garten

Foto von Googlesuche
Recherche für meinen Newsletter „Die MutMach Post“
Cornelia Biesenthal
Und weiter geht’s in meine Praxis in Nagold. Die nächste Klientin wartet.

Protokoll - Coaching
Coachingprotokoll, damit dokumentiere ich den Verlauf. So kann ich sehen, ob meine Interventionen gut gewählt waren.

Der Kaffee für zwischendurch. Einer meiner Glücksmomente

Telefon und Tastatur
Kundenanfragen, Kleinkram und der Austausch mit meiner Steuerberaterin. In diesem Jahr sehr erfreulich 🙂
Lebenslauf
Ein Firmenkunde möchte ein aussagekräftiges Portfolio von mir. Dann mache ich mich mal an die Überarbeitung des alten

Chat GPT Liebe auf den ersten Blick. Dieses Tool nutze ich vor allem für Recherchearbeiten

Zwischendurch muss ich einfach mal eine kleine Pause einlegen.

Hörbuch: Alles nur Kopfsache
Ein gutes Hörbuch rundet meinen Feierabend ab!

Wenn du dich manchmal im Kreis drehst, immer wieder denkst, dass es das, was du tust, nicht gut genug ist, könnte die Ursache dafür ein hinderlicher Glaubenssatz sein. Mit dem Test kannst du herausfinden, ob das so ist und was du tun kannst um aus dieser Misere heraus zu kommen.


Mindset Typen-Test!

Nach 10 Min. weißt du welcher

Inneren Antreiber

Bei dir besonders stark ist


Meine neuesten Blogartikel

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert