Menü Schließen

Beruflicher Neustart für Mutige

„Ich habe schon lange habe ich keine Lust mehr auf diese Arbeit. Irgendwie bin ich am falschen Platz“

„Ich hab immer darauf gewartet, dass es sich bessert. Das  hat es aber nicht und jetzt habe ich auch noch gesundheitliche Probleme“.

„Ich will jetzt was verändern, weiß aber nicht so recht wie“. 

Diese Aussage höre ich ganz häufig in meinen Gesprächen.
Wenn du beim Lesen gedacht hast „ja, genau“, dann ist das Starterkit der passende Weg, um erste Schritte in Richtung Veränderung zu gehen. 

 

Das Starter- Kit

Erstelle einen individuellen und umsetzbaren Plan. Entdecke deine Möglichkeiten und eine Idee welches Arbeitsumfeld dir passt. Wo du die Chance hast, dich frei zu entfalten.

Was du bekommst:  

  • Antworten auf Fragen 
  • Ideen für konkrete nächste Schritte 
  • Bewusstsein über deine Fähigkeiten 
  • Antworten auf die Frage: „Wo würde ich mich wohlfühlen, was liegt mir noch, wo könnte ich mich entfalten? 
  • Was macht mich erfolgreich? 
  • Wie kann ich meine Fähigkeiten klug einsetzen?

Das Workbook führt dich in das Thema ein.
Mit der Videoanleitung kannst du deine unbewussten Wünsche und Werten entdecken.
Die Meditation begleitet dich dabei deine Erkenntnisse zu verankern


Klarheit für die Zukunft dein Starter Kit!

Starter Kit

Start & Fly
151
27
00
  • 21 seitiges Workbook
  • 1 Videoanleitung
  • 1 Meditation
Start

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart