Menü Schließen

12 von 12: Der 12. Januar 2023 in 12 Bildern

12 von 12 Cornelia Biesenthal- Teamentwicklung Coaching

Heute halte ich meinen Alltag mal wieder in 12 Bildern fest. Alltägliches und weniger alltägliches.
Eben, direkt und ungefiltert meinen Alltag. Viel Spaß beim Lesen!


Buch für Meditation

Für das Jahr 2023 habe ich mit einer erweiterten Morgenroutine begonnen. Ich starte mit einer kurzen Meditation und einem Dankbarkeitstagebuch in den Tag. Das tut so gut 🙂


Cornelia Biesenthal tägliche Yogaroutine

Nach dem Kopferl kommt der Körper. Als Bewegungsmensch ist die vorwiegend sitzende Tätigkeit eine echte Herausforderung. Meine Beweglichkeit erhalte ich mir mit der täglichen Yogaeinheit. Auch wenn sie ab und zu mal kürzer ausfällt. Den Effekt spüre trotzdem ganz deutlich, meine Rückenschmerzen sind wie weggepustet. Die Regelmäßigkeit macht sich bezahlt.


Espresso läuft in die Tasse

Der Duft eines frisch gebrühten Espressos wirkt auf mein Gemüt wie eine frische Meeresbrise. Ich liebe es einfach.


Screeshot Selbstwirksamkeit

Die Arbeit ruft. Vorbereitung für eine Supervision. Mich erwarten 10 Teilnehmerinnen und Themen, die in einem Arbeitsteam immer wieder auftauchen.


Screenshot YouTube Kanal Cornelia Biesenthal

Etwas Zeit bleibt noch. Die nutze ich, um meinen YouTube-Kanal etwas auf zu peppen. Ein neues Kanalbild muss her. In der Mobilversion sieht es ganz gut aus. Die Bildschirmvariante lässt noch zu wünschen übrig. 🙈 Ich glaube da muss ich mal die Fachleute fragen wie die Bildmaße sind. Das habe ich irgendwie nicht so recht hinbekommen.


Bildschirm

Was für eine tolle Supervision. Sie war geprägt von Offenheit und konstruktivem Austausch. Ich liebe meine Arbeit und freue mich sehr auf die nächsten Einheiten.


Rückfahrt von der Teamsupervision

Alles wieder eingepackt und ab nach Hause ins Homeoffice 🙂


Recurve-Mittelteil

Heute Abend werde ich selber auch mal wieder trainieren. Seit ich als Jugendtrainerin tätig bin, komme ich selber fast nicht mehr zum Bogenschießen. Dafür macht es mir soviel Freude, die Jugendgruppe zu betreuen und die Fortschritte zu beobachten. Zudem sind wir ein tolles Team von 5 Trainern, dass es richtig viel Spaß macht.


Pfeilreparatur

Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig. Eine meiner Jugendlichen hat die falschen Nocken, das reparieren wir gern. Wenn es Fragen oder Probleme zum Material gibt, findet sich immer jemand, der gern hilft.


Weihnachtsstollen

So und jetzt noch ein klitzekleines Stück Stollen. Der muss doch unbedingt weg, oder? Nicht, dass der noch schlecht wird. 😉

Cornelia Biesenthal

Feierabend


Laptop, das letzte Bild von 12 von 12

Noch nicht ganz, erst den Artikel fertigstellen und bei „Draußen nur Kännchen“ verlinken. Dann ist endgültig Feierabend.


Wenn du gerne noch mehr von mir lesen möchtest, dann findest du hier die neuesten Artikel von mir

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert